maingfx
eck home release artists info Flattr this
Thats the we
Konsumprodukt
schaua
firnwald
iambic2
MODEX
XboT7
Der Reisende
Das Gritli Moser
Harry Jen
Photophob
Rooftop Access
kARHu
red.chamber
woycheck
Tomoroh Hidari
va
Winterphonic
Tom Pi
2sleepy
rrraistlin
gameboymusicclub
kompaqt.core
beitegeuze
welk
Angela Aux
aAirial
mombus
Winterstrand
Quorpex
microtonner
1/16
Dril

welk


meinen stil könnte man ungefähr mit "minimal-lofi-electro-breakbeat-pop" beschreiben.





als kind berührte mich die musik von computerspielen auf dem c64 zutiefst, was sich auch ein wenig in meinem sound widerspiegelt. man könnte sagen ich mache die musik zu dem spiel das ich mein leben nenne. wenn du dich in dem sound wieder findest oder verlieren kannst bist du herzlichst dazu eingeladen auf meiner seite im fm4 soundpark deine gedanken und meinungen zu posten.



homepage: http://fm4.orf.at/soundpark/w/welk/main

All releases from this artist:


43thumb green laridae009 | 11.2004
welk
ist




welk